Engagement

All-World-Athletes GOLD Status

Wer könnte seine Erfolge und Ziele besser erklären als Andy Fuchs selber – hier seine letzte E-Mail ..

 

Liebe Sportfreunde,

ich möchte mich bei euch für die Unterstützung im Jahr 2019 bedanken.
Es hat sich sportlich einiges positiv entwickelt, ich konnte mich in Südafrika und in Italien bei beiden Ironmans, jeweils unter den ersten 10 platzieren.
Zu Hause in Zell a. See ist mir ein zweiter Platz beim IM 70.3 gelungen, dies war auch gleichzeitig meine Qualifikation für die IM 70.3 Weltmeisterschaft auf Neuseeland im November 2020.

Ziele2020
Ich werde am 29.03.2020 in Südafrika die Qualifikation für die IM Weltmeisterschaft auf Hawaii angehen und meine beste Performance abrufen.
Und dann natürlich die WM auf Neuseeland.
Bis dahin stehen unendlich viele harte Trainingseinheiten auf dem Programm. Ich werde alles versuchen um dieses Ziel zu erreichen.

Auf Grund der sehr guten Leistungen im Jahr 2020 habe ich mich für eine neue Kategorie bei der Ironman Serie qualifiziert.
Dies bringt mir viele bessere Ausgangssituationen bei den Rennen.
Ab jetzt gehöre ich zu den besten 1% der Ironman Serie in meiner Kategorie!!!!! Das könnt ihr im Anhang nachlesen.

Ich möchte mich bereits jetzt für die weitere Unterstützung im Jahr 2020 bedanken.

 

Hier noch ein paar Infos zum IRONMAN All World Athlete-Programm. Das All World Athlete-Programm wurde entwickelt, um die harte Arbeit, das Engagement und die Leistung von Sportlern beim IRONMAN zu belohnen. Mithilfe des Altersgruppen-Ranglistensystems kann bestimmt werden, welche Athleten in jedem Kalenderjahr unter den ersten 10 Prozent (oder besser)  in ihrer Altersgruppe gelandet sind. Innerhalb dieses Systems sammeln die Athleten Punkte, basierend auf ihrer Endzeit nach dem ersten offiziellen Finisher in ihrer Altersgruppe. Die Athleten sammeln Punkte bei jedem Rennen, das sie absolvieren. Am 31. Dezember werden nur die drei besten Leistungen für ihren All-World-Athletenstatus gewertet.

Es gibt folgende Kategorien:

GOLD (Top 1 %)
SILBER (Top 5 %)
BRONZE (Top 10 %)

Wir wünschen Andy weiterhin viel Erfolg!

Das könnte Ihnen auch gefallen