Lifestyle

Bio-Müsliriegel Rezept ..

BioLifestyle Bio-Müsliriegel

 .. aus BioLifestyle Müsli Paleo der perfekte Power-Snack für zwischendurch.

 

Zutaten für ca. 14 Stück:
1 Pkg. BioLifestyle Müsli Paleo
BioLifestyle Haselnüsse
BioLifestyle Mandeln
BioLifestyle Sesam
2 bis 3 Bio Bananen (sollten schon etwas weicher sein)
Bio Honig
Bio Leinsamen

Haselnüsse und Mandeln je nach Geschmack hacken oder mahlen. Die Bananen in eine Schüssel geben und mit einer Gabel zerdrücken. Das BioLifestyle Müsli Paleo und alle anderen Zutaten dazugeben. Man kann noch ein bisschen Wasser hinzufügen, damit sich die Masse besser vermischen lässt.

Die Masse gut vermengen, auf ein Blech mit Backpapier geben (für einen schönen Rand einen rechteckigen Tortenrahmen verwenden), ausrollen und die Riegel vorschneiden. Im vorgeheizten Backrohr bei 200°C ca. 20 bis 25 Minuten backen. Danach noch einmal ganz durchschneiden, auskühlen lassen und genießen.

Gerne kann man die Müsliriegel noch mit anderen Zutaten wie gefriergetrockneten BioLifestyle Heidelbeeren, BioLifestyle Cranberries, BioLifestyle Rosinen, Schokoblättchen,… verfeinern. Der Kreativität sind bei diesem tollen Rezept keine Grenzen gesetzt.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

–>> Zutaten gleich Online im Shop bestellen

 

Das Rezept hat sich Claudia Hetzenauer (Assistentin der Verkaufsleitung bei BioLifestyle) ausgedacht und getestet – Dankeschön!

Claudia-BioLifestyle

Das könnte Ihnen auch gefallen