Produkte

Coole Kids entwickeln Bio-coole Rezepte für coole Kids!

Unser Biolifestyle Zissi Himbeerstrauch ist etwas anders als andere Frühstückscerealien.

Die Rezeptur und der Name wurden von Schulkindern im Rahmen eines Malwettbewerbes entwickelt. Es war ein riesen Spaß für die Kids und für unser BioLifestyle Team!

Die Kinder wählten selbstverständlich nur die besten und schmackhaftesten Bio Zutaten aus und herausgekommen ist eine einzigartige Rezeptur mit Überraschungsmomenten für alle coolen und anspruchvollsten Gaumen! Das Zissi- Himbeerstrauch ist auch das Lieblingsmüsli unserer Chefin – nur so nebenbei!

Bio Hafervollkornflocken bilden die gesunde Basis – diese wurde den Kindern ans Herz gelegt. Alle anderen Zutaten haben die Kids aus unseren 136 hochwertigen Bio Rohstoffen ausgewählt!

Leckere gepuffte Honigpops, Cornflakes und Schokokracker sorgen für verschiedene Überraschungsmomente und Kauspass im Mund – die Mischung aus Knusprigem, Weichem und Knackigem war den Kindern besonders wichtig und ist echt eine coole Sache beim Frühstück.

Auch mit der Kombination von leckeren Vollmilchschokoladestücken und den etwas sauren  gefriergetrockneten Himbeeren setzen die Kids Maßstäbe für unsere Gaumen.

Langweilig wird bei diesem coolen Frühstückspass mit Sicherheit Keinem! Probiert es aus – erhältlich bei unseren Partnerbetrieben und natürlich 24/7 in unserem Onlineshop unter www.biolifestyle.at.

Das könnte Ihnen auch gefallen